GBC-Klasse 2021/2022

von ML

Start fast ohne Einschränkungen

Nachdem wir im Sommer nach einer einjährigen Coronazwangspause endlich wieder eine Exkursion durchführen konnten, hat sich der Unterricht zu Beginn des Herbstsemesters an der GBC fast wieder normalisiert. Die Maskentragpflicht in den Schulzimmern wurde aufgehoben und die Dachterrasse darf wieder während den Pausen begangen werden.
Die diesjährige Klasse setzt sich aus zwei verschiedenen Lehrjahren der Raumausstatter/innen, einer Wohntextilgestalterin und aus den noch auszubildenen zwei Lehrjahren der Innendekorateur/innen zusammen.

Ich freue mich sehr mit allen Lernenden in das neue Schuljahr zu starten und hoffe, dass wir die zukünftigen Semester gesund und möglichst ohne Coronaeinschränkungen durchführen können.

Marco Leuzinger (Berufsschullehrer)

Zurück