QV Feier 2016 Chur GR

von

QV Feier & Lehrabschlussprüfungen Innendekorateure 2016

QV Feier 2016  Chur GR

Zur Qualifikationsfeier 2016 wurden aus dem Schulkreis Chur wurden in diesem Jahr fünf Absolventen der Berufe Innendekorateure, Wohntextilgestalterin und Dekorationsnäherin eingeladen.

Die definitiven Bescheide kamen nur wenige Tage vor der QV Feier per Post den Lehrmeistern zugestellt und so kam die QV Feier gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Die Bündner Gruppe fand sich traditionell zum Apéro im Schlossgarten des Hotel Marsöl in Chur ein. Auch die Lehrmeister/innen waren zu diesem Anlass eingeladen und sind allesamt erschienen. Ein kurzfristig aufgezogenes Sommer Gewitter zwang uns kurzfristig den Schlossgarten zu verlassen und so wurde die QV Feier kurzerhand im Theatersaal durchgeführt...
 
Als Erinnerung für die Lehrzeit und die bestandenen Abschlussprüfung überreichte der Regionaleiter Reto Pingeon im Namen von interieursuisse und den Bündner  Lehrmeister/innen ein  Präsent inform einer schönen Zuschneidschere. Alle Absolventen aus dem Kanton Graubünden habe Ihre Prüfungen mit Erfolg abgelegt. Als Achtungserfolg darf erwähnt werden das Frau Kösa Kübra von der Firma
U. Fussnegger in Klosters die Note 6 in der Arbeitsbuchgestaltung erhalten hat. Nach dem offiziellen Teil der QV Feier und den Ehrungen wurde das Nachtessen im der schönen Arvenstube serviert und es wurde bist zu später Stunde über die interessanten Fachbereiche unseres Berufes diskutiert.

 
Die Absolventen aus Graubünden
 
Berger Sergio, Fa. RaumRaetia Landquart IDP
Bundi Frena  Fa. Maurus Cathomas, Ilanz IDV
Kösa Kübra, Fa. U. Fussnegger, Klosters DN
Leuenberger Marina, Fa. Testa & Co. St-Moritz IDV
Wehrli Tanja, Fa. Casty Wohnen Davos WT


Wir gratulieren allen jungen Berufsleuten zur bestanden Prüfung und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Reto Pingeon
Regionalleiter interieursuisse, Graubünden

Zurück